Werbung

Handytöne

Thema Handytöne
Klingeltöne versenden - mit und ohne Bluetooth
Klingeltöne kann man von einem Handy auf ein anderes kopieren. Dies ist vor allem dann hilfreich, wenn man sich ein neues Handy gekauft hat und die Klingetöne des alten Geräts weiter nutzen möchte. Dies kann mit und ohne Bluetooth-Funktion erreicht werden.
Thema Handytöne
MP3 Klingeltöne - echt klingende Klingeltöne
MP3-Klingeltöne klingen sehr realisitisch und je nach Qualität des Handys erreichen sie nahezu CD-Qualität. Mit MP3-Klingeltönen hat man die Möglichkeit, die eigene Lieblingsmusik als Rufton auf seinem Handy zu installieren.
Thema Handytöne
Polyphone Klingeltöne - Formate, Vorteile, Qualität
Polyphone Klingeltöne sind sehr realistisch. Unterstützt mein Handy polyphone Klingeltöne? Welche Formate gibt es und welches Format soll ich wählen, wenn mein Mobiltelefon mehrere Formate unterstützt?
Thema Handytöne
Soundlogo für Handys - so funktioniert es
Soundlogos ertönen anstatt des langweiligen Standard-Freizeichentons. Kann mein Handy Soundlogos abspielen? Sind Soundlogos kostenlos oder fallen Gebühren an?