Werbung

Handytipps

Thema Handytipps
Vorsicht beim Online-Banking via Smartphone: Trojaner fangen mTANs ab
Albträume mussten bisher hauptsächlich die Computerbesitzer bekommen, wenn es um das Eindringen schädlicher Software auf PC oder Laptop ging. Jetzt ist auch das Smartphone immer öfter davon betroffen. Vielen Benutzern dieser modernen Telefone ist oftmals noch gar nicht bewusst, dass es sich bei ihrem Multimedia Handy schlechthin um Computer im Miniaturformat handelt, die dem heimischen PC schon ebenbürtig sind.
Thema Handytipps
Handy Display Kratzer Entfernen - Handydisplay verkratzt
Kratzer auf den Handydisplay kommen schnell zu Stande. Man kann Kratzer auf einem Displayaber auch entfernen, wenn die Kratzer nicht sehr tief sind. Wenn das Handydisplay verkratzt ist, kann man es mit einer speziellen Polierpaste für Displays behandeln.
Thema Handytipps
Sparen mit einem Gutschein beim Handykauf
Mit einem Handygutschein kann man nette Zusatzprodukte oder Dienstleistungen umsonst bekommen, wenn man einen Mobilfunkvertrag abschließt. Zur Zeit konkurrieren viele Vertreiber von Handies und Handyverträgen miteinander und bieten zahlreiche Zusatzleistungen an.
Thema Handytipps
Handy Designs
Mit Handy Designs kann man das eigene Handy individuell anpassen. Man kann Hntergrundsbilder, Klingeltöne und andere Eigenschaften des Telefons anpassen. Es entsteht so eine völlig neue Optik für Handies.
Thema Handytipps
Handy Themes
Handy Themes sind Hintergrundbilder für ein Handy, die es ermöglichen, das eigene Mobiltelefon individuell zu gestalten. So kann man mit einer persönlichen Gestaltung des Handyhintergrundes eine hübsche Optik erhalten.
Thema Handytipps
Handy mit Notebook - Handy Bundle
Handy Bundles gibt es mittlerweile auch mit Notebooks. Lohnt sich ein solches Angebot? Wie hoch sind die Kosten tatsächlich? Ist das Notebook tatsächlich kostenlos?
Thema Handytipps
Nasses Handy retten und reparieren - Handy nass geworden?
Ist ein Handy ins Wasser gefallen, kann man es unter Umständen noch reparieren. Dazu sollte man einige Tipps und Tricks beachten, so dass man durch die Rettungsversuche die Lage nicht noch schlimmer macht.